Mittwoch, 14. Mai 2014

california, california.



"omg! guess what we get to do today! WE GET TO DO SOME YOGA!" mit variationen über diesen satz beginnen mitbewohnerin erin und ich jeden wochentag. dann ziehen wir uns absurd gemusterte yogaklamotten an, die wir wochenends im yogaklamottenschwarzmarkt im nachbarhotel gekauft haben, befüllen unsere hydroflask-thermosflaschen mit wasser, limo, gatorade und gehen runter in den hotelballsaal, mit 272 anderen leuten schwitzen und außerkörperliche erlebnisse haben. nach dem savasanap lasse ich mich im pool treiben. dann lernen, lectures, posture clinic, washrinserepeat. alles ist sehr einfach, ich muss mich um nichts kümmern ausser um essen und lernen und überall pünktlich sein. ich bin umgeben von großartigen menschen mit seltsamen berufen (meat cutter! fährenkapitän!) und unfassbaren lebensgeschichten. ich liebe sie alle. wochenends bin ich am strand, esse raw food oder fast food  (goat food vs. bengal tiger food) und bekomme die besten massagen meines lebens. so ganz generell denke ich intensiv über mein spirit animal nach. es könnte sein, dass ich nie mehr zurückkomme.