Donnerstag, 29. August 2013

what can i do?

irgendwo habe ich mal gelesen, dass jede person die man träumt nur ein symbol für einen teil der eigenen persönlichkeit ist. welchen teil von mir symbolisierst du?



when in doubt.

Donnerstag, 1. August 2013

these are the days to hold on to.

these are the days to hold on to.
die alten interregios, die spätabends als ics nach norden eingesetzt werden, parkt die bahn tagsüber am sbb. wenn sie in basel bad ankommen sind sie deswegen im winter kalt wie gefriertruhen, jetzt gerade warm wie heissluftöfen. irgendein bahnmitarbeiter reisst vor der abfahrt immer alle fenster runter, und danach macht keiner sie mehr zu, warum auch. im katzenbergtunnel druck auf den ohren, wup-wup-wup-wup-wup-wup, 9 kilometer lang, und dann die untergegangene sonne hinter den vogesen und der himmel und ein bisschen weite mit easyjet flugzeug im anflug darüber. und mit einem filter sieht das markgräflerland aus wie death valley.

i'm all, all unraveled



"my favorite part is his permanent erection, during one of the least sexy songs he's ever written. a true artist that loves what he is doing, and is tortured by it at the same time."