Donnerstag, 1. November 2012

timehop.

november 1. [fall.]



seit ein paar monaten kriege ich dank timehop jeden tag ein email mit checkins, tweets, flickr-fotos, facebook-kram, den ich ein jahr zuvor gemacht habe. das ist erstaunlich schön. seit ein paar tagen gibt es auch eine timehop-app, die noch weiter in die vergangenheit guckt, so weit wie's geht, in den sozialen medien dingern, die man so hat.

und so weiss ich, dass ich heute vor einem jahr apple pie cookies gebacken habe, heute vor zwei jahren war ich morgens laufen, heute vor drei jahren war es nebelig, heute vor vier jahren war ich in st.moritz, heute vor fünf jahren habe ich mir in hamburg zum ersten mal einen pony schneiden lassen, heute vor sechs jahren war ich in london, rumhängen mit ben, heute vor sieben jahren war ich in berlin, im keyser soze, mit lauter bloggern.

besonders schön, allerdings: heute vor einem jahr habe ich das das gleiche abendessen gemacht wie heute, koreanischen spinatsalat, und heute vor zwei jahren einen spaziergang, bei dem ich ein foto gemacht habe, das ich heute zufällig noch mal gemacht habe. ich bin offensichtlich ein seasonal animal. deswegen schreibe ich hier auch mal wieder was rein. nablopomo und so.



Untitled
[nablopomo 2012, 01/30]