Sonntag, 13. November 2011

inversionswetterlage.

nebel.

schauinslanbahn.

am ende des nebels. #latergram

über den wolken.

inversionswetterlagenmeer. #latergram

hütte mit band #tengmitarbeiterausflug

what shall we do with the drunken sailor?

freiburg heute mal wieder vertrautsuppigwintergrau. in der schauinslandbahn selbstgemachter ingwerlikör und dann plötzlich sonne, sonne, sonne, und der nebel liegt zu füssen, der rand des schwarzwald als nebelmeerstrand, in der ferne die alpen. in der hütte warten slam & howie & the reservemen, und zur begrüßung singen sie 'you shook me all night long'. es folgen bier, suppe, schnaps, grillgut und gesang und noch mehr bier. wie schön das leben doch sein kann.

[vielleicht sollte ich mir statt einer lichttherapielampe eine dauerkarte für die schauinslandbahn kaufen. außerdem: einige dinge, die ich unbedingt lernen möchte: ballontiere machen, bierflaschen ohne flaschenöffner aufmachen, mundharmonika spielen.]

[nablopomo 2011/12]