Samstag, 15. Januar 2011

2/52/2011

☆ am samstagmorgen fahrradfahren mit sean, danach gewichte, powerplate, mehr gewichte, dehnen. inneres gleichgewicht: wiederhergestellt.

☆ ellenbogen.

☆ apfelkuchen zum frühstück.

☆ alle termine in den kalender gepackt. fuck yeah, 20. märz!

☆ ein mittagspausenausflug zum sc-shop für ein mitbringsel für alex; am nächsten tag bringt der postbote auch das pauli-shirt, und in trauter zweisamkeit reisen die beiden am tag vor dem ersten spiel der rückrunde nach berlin.

☆ ein umgebautes layout.

☆ to do listen schreiben mit ruben.

☆ kinobesuch mit ruben und gina. ich wünsche mir von tom tykwer 'drei - der hardcore director's cut'. (auch in der normalen version ein unterhaltsamer, sexy film.)

☆ die erstaunlich anstrengende hippie-yoga-stunde.

☆ eine riesenlieferung in einzelteilen von american apparel. danke, groupon.

☆ ich wünschte, es gäbe einen weg, das unisex rib henley one-piece so mit irgendwas zu kombinieren, dass es als ein akzeptables stück bekleidung für die öffentlichkeit durchgeht.

☆ mittagspause mit ruben bei suppe, salat und waffel in der leckerbar.

☆ das klingelschild.

☆ ausgelesen: siddhartha mukherjee - the emperor of all maladies.

☆ im sprinter nach berlin frage ich mich mal wieder, warum ich mir jahrelang eingeredet habe, zufahren sei so toll.

☆ bibimbab bei yam yam.

☆ im bang bang levee club macht jon sich vor lauter jubelnden fanboys nackig, yeah.


january 8. [unintentional.] january 9. [wir nennen es frühstück, apple pie edition.]
january 10. [hallo, stadion!] january 11. [here comes the sun.] january 12. [buttons.] january 13. ruben january 14. [hello!]