Dienstag, 21. Dezember 2010

#reverb10: future self.

[#reverb10, december 21. imagine yourself five years from now. what advice would you give your current self for the year ahead? (bonus: write a note to yourself 10 years ago. what would you tell your younger self?)]

liebe caro (version ende 2010),
du kannst dich entspannen und gelassen diesem neuen jahr entgegengucken. 2011 wird super. du wirst umziehen, und endlich richtig ankommen. bei der arbeit wird es spannend und lustig und anders. du wirst viel unterwegs sein, ein paar mal in berlin, bei susa, ein schöner urlaub mit r. und im herbst fliegst du schon wieder nach chicago, du glückliche. das wird super. ich bin schon jetzt stolz auf dich, weil du das ganze jahr über fleißig und genüsslich laufen und gewichte heben und yoga machen wirst. und überhaupt machst du das alles super. drei tipps allerdings: 1. mittagspausen machen. 2. zeit mit menschen verbringen, die du magst nicht vergessen. 3. die musik laut machen. du bist spitze. geniess dieses jahr.
küsse, caro (version ende 2015)

liebe caro (version ende 2000),
drei dinge: 1. ich glaube, du willst diese entfernungsbeziehung nicht haben, oder? dann lass das doch bitte. das macht dich nicht glücklich. lebe lieber im jetzt. 2. ich glaube, du willst dieses studium nicht machen. ich weiss, du meinst gerade, dass du das willst, aber du magst dieses fach nicht. es macht dich nicht nur nicht glücklich und die meiste zeit interessiert es dich noch nicht mal. 3. du bist 22 jahre alt. du bist ein baby, quasi. du kannst tun, wasimmer du willst. also tu das doch bitte. aber wenn du mehr zeit brauchst, das zu kapieren: nur zu. du bist toll. no matter what.
küsse, caro (version ende 2010)