Freitag, 3. Dezember 2010

radvent: writing.

[radvent december 3: write a letter of love to yourself to read in one year.]

caro, mädel, es ist so hippiemäßig, ausgerechnet dir einen brief zu schreiben, aber ich glaube es ist zeit. wenn du das hier wieder liest, dann wird schon wieder dezember sein, und dein zahnfleisch hat auch in diesem dezember bestimmt keine lust mehr, als schuhsohle mißbraucht zu werden. also mach mal langsam. du hast genug gemacht dieses jahr, so, wie du ohnehin immer genug machst, mehr als genug. atme mal aus. und wieder ein. "intensity" hast du in diversen social networks als eine deiner interessen stehen, und das stimmt wirklich, und ist eine der allerbesten sachen an dir, dein wille, alles zu geben. aber vielleicht wäre es gut, wenn du manchmal diese intensity auf sachen verwenden würdest, die wirklich wirklich wirklich wichtig sind, und die vielleicht auch mal nur dir dienen, und nicht immer nur anderen. aber auch anderen. du weisst schon. wasauchimmer. ich bin mir sehr sicher, dass du 2011 dazu verwendet hast, deine liste abzuarbeiten, und ich hoffe, du hattest spass dabei und freude daran und hast viele weitere tolle dinge draufgeschrieben. falls nicht: mach das jetzt. ganz grundsäztlich: ich finde dich spitze. du hast in den letzten jahren so viele fantastische sachen gemacht, du kannst alles machen, was du wirklich machen willst. go for it. i've got your back. küsse, caro