Montag, 6. Dezember 2010

radvent: adventuring.

[radvent december 6: abandon your to-do list and go somewhere else. somewhere new. somewhere you have wanted to explore. bring a camera and take a picture to celebrate the moment when you abandoned anxiety and insecurity, embraced imagination and opportunity, and let life unfold.]

es ist montag. ich bin um fünf uhr aufgestanden, habe von sechs bis neun am schreibtisch gesessen und bin dann ins büro gefahren. ich habe keine mittagspause gemacht, und bis halb acht dort gearbeitet. danach blieb nur zeit für mein allmontagliches ashtanga-abenteuer: aus der rückbeuge aufstehen und wieder in sie zurücklehnen. war toll. es gibt kein foto.

["nächstes mal probierst du es mal ohne mich."]

ein paar weitere kleine abenteuer aus 2010:

january 6. [penguins!] january 23. [gabi & klaus dj-team photoshoot.] february 16. [hello, new haircut!] march 23. [bike the big apple!] july 18. [auf der autobahn!]
september 12. [so much happier than romeo & juliet.] october 9. [3:01am] october 10. [the beckoning of lovely.] october 3. [hinterwaldkopf.] october 30. [44/44]

mit den kindern in den zoo gehen. meine dj-karriere beginnen. meine haare abschneiden. mit dem fahrrad durch new york fahren. r. den eltern vorstellen (& mit dem fahrrad über die a40 fahren). r., verona, ein schlechter stadtplan und ich. eine partynacht in chicago. the beckoning of lovely. der yacher höhenweg.vierundvierzig geschenke.