Freitag, 5. März 2010

4. märz 2010. [tagebuchbloggen.]

die gemeinsame busfahrt in die stadt als beziehungsoase.

"ich habe mich schon gefragt, wo du eigentlich steckst", sagt die marktfrau vom lieblingsstand zur begrüßung. ab april wieder fahrrad, und dann auch wieder auch unter der woche münstermarkt. wie michael pollan so schön schreibt: "shake the hand that feeds you".

ein teelöffel samba crunchy und eine banane im haferflockenpapp. ich hätte früher darauf kommen sollen.

mittagspause mit eva & max und den katzenfiguren.

das leute auch immer wieder meinen, sie wären im internet anonym. zehn minuten darüber gelacht. "noch nicht mal bauernschlau", sagt kollege d. zutreffend. noch mal zehn minuten gelacht.

blumen bei fleurop bestellt, tomatensauce gekocht und nach dem essen auf der couch (und r's schenkel) eingeschlafen. lange tage.