Montag, 29. März 2010

28. märz 2010. [tagebuchbloggen, urlaubsedition.]

oh. schon vorbei, diese hochzeit. schade. den morgen allein zuhaus, vor bravo verbracht und schlechtes realityfernsehen geguckt, sehr schön. mittags kommen die newlyweds nach hause, appropriately grinsend, und alex trägt jenny galant über die schwelle.

the newlyweds.

fahrt zum open house bei den eltern der braut; alle noch mal da, nicht mehr betrunken, nur teilweise peinlich berührt, aber alle praktischerweise mit nametags. "hi, i'm  caro, alex' friend from germany". überlege kurz "not his ex" darunter zu schreiben, entscheide mich dagegen. noch mehr smalltalk, ungefähr jeder zweite anwesende war schon mal in deutschland und erzählt mir, wie gut es ihm gefallen hat. freiburg? kennen alle. oder tun zumindest so. jenny's großonkel f., 84 jahre alt, erklärt, dass sein urgroßvater aus freiburg stammt. alles sehr nett, aber zwei stunden sitze ich neben d. auf dem sofa und habe probleme, die augen offen zu halten. "just about time for a nap, eh?". der vater der braut, immer noch total emo, schenkt dem paar mit großer geste ein selbstgemachtes bleiglas fenster. später fängt es an zu regnen, hollywoodregen, wie aus eimern, wie im film. auf dem heimweg hole ich sonny am golfclub ab, wo ich ihn gestern abend stehen gelassen habe. sonny und ich fahren zu publix, ganz in ruhe leckere sachen einkaufen fürs abendessen; es gibt mustard-maple salmon (& tofu für mich), brown rice, brokkoli & möhren und edamame (edamame!). zum nachtisch ein rest hochzeitstorte. yummy.

march 28. [leftover wedding cake.]

danach rumhängen vor dem fernseher, all talked out, inklusive einschlafen vor demselben. (wie zuhause!). alles gut. oh ja.