Sonntag, 28. März 2010

25. märz 2010. [tagebuchbloggen, urlaubsedition.]

wecker um 4:45am. f. bringt mich in der pre-rushhour zum flughafen. mein mittlerweile nicht mehr halbleerer koffer wird curbside problemlos eingecheckt, yeah. die fellow passengers anders als auf dem weg nach ny: lauter übergewichtige familien mit kinder mit mickymausohren. in orlando ist es warm, und überall sind palmen. und noch mehr übergewichtige familien mit kinder mit mickymausohren. ich warte in der ankunftshalle auf alex, der einen flug nach mir ankommt. als er das tut, verpassen wir uns, natürlich, und ich werde ausgerufen. ein haken für die bucket list, yeah. draussen total geflasht, denn da ist sommer. sommer! heimfahrt durch meine ersten echten stripmalls. das haus von jenny und alex, hausnummer 2603 (fast 2306), ist klein und cozy, ein zuhause.

hello, springtime in florida!

im garten blühen riesengroße azaleenbüsche, und ich sitze im wohnzimmer mit jenny und alex und eltern und dackel oscar und atme aus. überall an den bäumen hängt spanish moss. in dem moment, wo man hier das gärtnern aufgibt, gewinnt die natur, ganz sicher. wunderbar.

march 25. [spanish moss.]

mein auto für diese tage ist grau, ein automatik, kommt aus georgia; er heisst trotzdem sonny. am frühen abend ein spaziergang durch winter park, perfekte cocktails und perfektes thai-abendessen mit jenny's schwester cara & bf danny. massive vorfreude auf die feierlichkeiten dieses wochenendes, freude darüber, wie alles ist.

oh, leben! so traurig, manchmal, und so freudig, gleichzeitig. und so wunderschön.