Dienstag, 16. März 2010

16. märz 2010. [tagebuchbloggen.]

vor dem wecker wach. früh in die stadt gefahren, vor der arbeit essen eingekauft; lauter lieblingssachen. yummy.

das büro riecht penetrant nach hyanzinthe. meiner hyazinthe.

fünf stunden lang mit studentengruppe #2 und #3 beschäftigt, dann superspäte mittagspause. letzte kleinigkeiten für den urlaub gekauft. merke: die leute bei omega sind wirklich immer nett und haben alles für wenig geld. (schon wieder eine sache gefunden, die bei saturn 100% mehr kostet). am ende der pause r. knutschen gegangen. in der sonne gestanden, dabei. hach.

danach noch zwei stunden gearbeitet, um sechs aus dem büro, die sonne steht tief über der stühlingerkirche, vorfrühling in der luft. zuhause die küche aufgeräumt,  garam masala tofu stir fry für mich alleine gekocht, wäsche gefaltet, nervös gewesen. urlaub! urlaub! urlaub!