Montag, 1. März 2010

1. märz 2010 [tagebuchbloggen.]

zum ersten mal seit oktober laufen gewesen; zwei mal je vier minuten, hin und zurück zum gym, zu countdown, natürlich. 3x15 klimmzüge mit 52lb-gegengewicht, gewichte, und danach schon wieder beinahe im post-cardio coach endorphin-high geheult.

blauer himmel, zum ersten mal seit tagen, demonstrativ ohne schal und mütze, aber mit sonnenbrille zur arbeit gefahren.

pressekonferenz zum wahlkampfauftakt. "werden sie auch das web 2.0 benutzen?" fragt ein rundfunkkollege, von dem ich so eine frage nicht erwartet hätte. "web 2.0? ich bin nicht so der online-mensch", antwortet der bürgermeister, von dem ich so eine antwort nicht erwartet hätte.

fra-ord, ord-lga, lga-ord, ord-mco, mco-ord, ord-fra endlich gebucht. der urlaub, der meine co2-bilanz für dieses jahr versauen wird.

chunky celery soup gekocht. ["ich bin so froh, dass du auch so gern suppe magst. ich hab noch nie so viel suppe gegessen wie in diesem winter." geht mir auch so. und trotzdem freue ich mich darauf, dass das standardessen nicht mehr suppe, sondern spargel wird. ]

am abend mit alex telefoniert. vorfreudig.