Dienstag, 28. Juli 2009

kleinstadt-palin.

die einzige frau auf dem podium der internetsperren-diskussionsrunde, sie meint es so gut, und macht es so schlecht. sie will kinder schützen, weil das niemand sonst tut, niemand. sie redet davon, dass ihr verein dank der netzsperren-debatte endlich aufmerksamkeit bekommt, von peer-to-peer-education, misshandelten kleinkindern mit gepiercten genitalien, die in käfigen gehalten werden, nachdem sie vorher wochenlang mit kinderpornos willig gemacht worden sind, grooming in social networks. sie tut das geradezu wirr, ohne sinnzusammenhang. sie behauptet, das grundgesetz würde kinder und ihre würde nicht schützen, und als der moderator sie darauf hinweist, dass kinder als menschen natürlich durch das grundgesetz geschützt würden, wird sie bockig. sie versteht nicht, worum es eigentlich gehen soll, an diesem abend. wer kann zensur schlecht finden, wenn es um kinderschutz geht? sie sieht das publikum, all diese nerds, all diese männlichen nerds, an,als wären sie selbst kinderschänder, besorgt um ihren uneingeschränkten zugang zu sexual abuse images.

Montag, 27. Juli 2009

plock! plock! plock!

schreibe heute ein todtrauriges email nach dem anderen, mit vielen p.s-en hinterher. und das absurdeste ist, eigentlich: gleichzeitig ist alles toll hier, wirklich alles. unfassbar toll und schön, und kein bisschen zu verbessern.

[ach, lebensträume, schäume, blablabla. the only constant is change.]

Montag, 6. Juli 2009

zitierfähig. [#203]

"wo kommt denn DAS WASSER her?!?"

[file under: sätze, die ich im neuen laden nie mehr hören oder sagen will]

Freitag, 3. Juli 2009

das ist keine cd.


sondern so eine scheibe für eine flex.