Freitag, 6. November 2009

und plock macht der traum.

musste heute an diesen einen tag im mai vor ein paar jahren denken, an das highe high davor, und an das lowe low in den stunden, tagen, wochen danach, und in folge dessen an die monate und jahren seitdem. und dann war ich ein kleines bisschen dankbar. nicht für den lug und den betrug, natürlich nicht, und auch nicht für das, was danach passiert ist, sondern für das, was ich danach gemacht habe. schicksalskitsch, zu behaupten, xyz wäre nicht passiert, wenn abc nicht... sowas weiß man ja nicht. und trotzdem. ich hoffe ihr wird es ähnlich gehen, irgendwann.

[ romance scam, bis vor einer woche nie drüber nachgedacht, klar. passiert tatsächlich leuten. | p.s. wenn wir doch noch mal über ihn reden, einmal im quartal, wennüberhaupt, dann nennen wir ihn übrigens immer noch das arsch. und so langsam ist da fast genausoviel mitleid wie hass. danach lachen wir immer über alles, denn wir haben uns wenigstens verändert, seitdem. und haben uns. lucky us.]

[nablopomo 06/30]