Dienstag, 3. November 2009

thirty-one going on thirteen.

bei einer entspannten expedition durch die billigklamottenläden der stadt (a) ja, das ist eins meiner hobbys, neuerdings; und b) sind dienstagabende dafür übrigens perfekt, kommt da eigentlich irgendwas im fernsehen, das die proll-kiddies gerne gucken?) hätte ich heute fast ein outfit gekauft, das ich in ähnlicher form im herbst 1991 zu meinem allerersten konzertbesuch anhatte: sein kernstück waren zerpflückte, kurze jeans shorts zu einer blickdichten schwarzen strumpfhose. (das konzert war ein roxette-konzert in der philipshalle in düsseldorf, übrigens, und ich stand im eingezäunten pit, wie sich das gehört). kurz vor der kasse dann doch noch skrupel bekommen.

[stattdessen ein semispiessieges strickkleidchen aus diversen sorten plastik und 3% cashmere gekauft, zu dem grellbunte strumpfhosen von american apparel ganz fantastisch aussehen werden.]

[nablopomo 03/30]