Donnerstag, 26. November 2009

right here, right now.

sechs namen, auf die du hörst
1. caro
2. carolin
3. kosename #1, den ich mit r. im wechsel benutze
4. kosename #2, den ich mit r. im wechsel benutze
5. schnucki (von den liebsten, besten, engsten freunden gesagt)
6. schäfchen (von meiner mutter gesagt)

drei dinge, die du gerade trägst
1. schwarze strümpfe in den100 von falke
2. ein strickkleidchen (oder doch ein pullover?) von h&m mit einem tyrannosaurus rex-button dran
3. haare, aus denen ich heute morgen im halbschlaf den guten retread-conditioner nicht richtig ausgewaschen habe.

drei dinge, die du dir wünscht
1. einen unverplanten abend zuhause
2. zeit zum ausschlafen
3. das das büro-grippen-ping-pong endlich aufhört

drei dinge, die du gestern, gestern nacht und heute getan hast
1. qualitäts-zeit auf der rudermaschine verbracht, gewichte gehoben und danach auf der wassermassageliege geschlafen
2. ein trashiges vampirbuch gelesen, das schon nach wenigen seiten ein 'brennen muss salem'-artiges gefühl des unwohlseins verursacht hat, brrr. (warum will man sowas eigentlich nie im sommer lesen, wenn es schön lange hell ist?)
3. ausführlich geknutscht

zwei dinge, die du heute gegessen hast
1. eine mahlzeit, die food-blogger oatmeal nennen. meine oma hätte dazu allerdings 'haferflockenpapp' gesagt.
2. eine demeter fertig-suppe, auf deren verpackung einem empfohlen, die suppe doch bitte nicht in der mikrowelle zu erwärmen, damit sie nicht ihre wertigkeit verliert (wtf?); genau das habe ich natürlich gemacht. mit absicht.

zwei leute, mit denen du zuletzt telefoniert hast
1. dem freien mitarbeiter t.
2. kollege t. aus der kultur

zwei dinge, die du morgen tun wirst
1. qualitäts-zeit auf der rudermaschine verbringen, gewichte heben, in die sauna gehen
2. eine tasche für den wochenendausflug packen

drei lieblingsgetränke
1. espresso in maximaldosis
2. now limo
3. rotwein von mas des chimères

[merci, kaltmamsell!]

[nablopomo 26/30]