Donnerstag, 5. November 2009

drei sachen, die ich heute gemacht habe.

  • ein interview mit jemandem geführt, dessen musik ich schon in den 80ern mitsingen konnte (heute aber nicht mehr), und er war ganz herrlich professionell übersympathisch, und über zombie- und vampirfilme haben wir auch geredet (liebes über-fangirl, schulfreundin filiz, du würdest nicht glauben, WIE NETT ER WAR!);
  • italienische spießerinnen-strumpfhosen mit muster angehabt; und
  • mich gefragt, warum ich früher eigentlich nie gelbe linsen gegessen habe. linsen! hammergeil. schon wieder. no kidding.

[befürchte, dass ich krank werde. ob einer meiner beiden seit montag kränkelnden kollegen etwa die schweinegrippe in unser kleines, so leicht aus dem gleichgewicht zu bringendes büro-biotop eingeschleppt hat? pandemie-verbreitungs-schutzmaßnahmen ignorieren beide. habe sie mehrfach beim husten in die hände beobachtet.]

[nablopomo 05/2009]