Mittwoch, 21. Oktober 2009

right now. [#1]

ich lese...nichts, was zählt. nur zeitungen und das internet.

ich trage...ein neues dunkelgraues shirt aus einem geschäft, in dem ich zuletzt mit zwölf eingekleidet wurde (als mein vater noch dafür verantwortlich war ), einen hellgrauen bolero von clepto, hellblaue jeans von h&m, schwarze socken mit punkten.

ich habe...seit gestern abend knieschmerzen. ausgerechnet jetzt. was wird aus meinem 10k in 18 tagen?

ich höre...swr1. (muss noch dringend für die hitparade kommende woche abstimmen.)

ich trinke... eine riesentasse espresso aus bohnen der black pirate coffee crew (ich werde alt, exhibit 868: ich brauche einen private shopping club für kaffee)

ich esse...zartbitterschokolade mit fleur de sel (ich werde alt, exhibit 869)

ich stehe...auf den mann in meinem leben.

ich gehe...
heute abend noch einmal mit dem hund raus.

ich lache...heute nicht genug.

ich sehe...beim hochgucken vom bildschirm einen kalender mit einem foto von havve.

ich mag...nach hause kommen, während des arbeitstags mit f. schreiben, pseudo-badisch sprechen, zähringen, dauerlaufen, amaranth-schoko-riegel, dermalogica pre-cleanse, karma kream, mapmyrun.com, fage yoghurt, 'over the rainbow/what a wonderful world' von israel kamakawiwo'ole, den hund, strickkleider, den kuckuck und unerwartete emails.

ich schreibe...
nur noch in mein geheimes zweitblog.

ich weiß...
was ich will.

ich möchte...wieder dauerlaufen können, warme füsse, meine interviews nicht mehr selbst abtippen müssen, inbox zero haben, im meer schwimmen gehen, meinen kleiderschrank aufräumen, facebook überwinden, ausschlafen, russischen zupfkuchen backen, meine neue warme jacke morgen mit der post bekommen und erstmal noch einen espresso und noch ein stück schokolade.

[via kaltmamsell, merci!]