Samstag, 7. März 2009

service request. [grimme online award.]

zwei jahre, nachdem kollege marc und ich mit den grimme online-glasblock knutschen durften (der rest der redaktion hat das nicht gemacht, glaub ich, aber denen fehlt ja manchmal das engagement - die trinken ja zum beispiel auch kein aquariumwasser), bin ich mitglied der grimme online award-nominierungskommission. die hat in diesen tagen ihre arbeit begonnen. und hätte gerne mehr davon.

deswegen schlagt doch bitte tolle webseiten, online-features, blogs, podcasts und sonstige sachen im internet vor, die euch in letzter zeit aufgefallen sind. was das alles sein kann? fast alles. denn der goa will publizistische qualität im netz auszeichnen. und die kann es in vielen verschiedenen formen geben. vorschlagen kann man bis zum 31. märz entweder auf der website des goa oder (wenn einem das ausfüllen des webformular zu doof ist) auch per mail an mich; ich leite die vorschläge dann weiter.

danke!