Dienstag, 18. November 2008

relate to the girl. [part the second.]

relate to the girl hat emily skandiert, im hammersmith palais, vor zwei jahren. relate to the girl. und genau darum geht es bei metric. egal wie viele jungs bei den gigs andächtig in der ersten reihe zittern. die sind unwichtig, deko. bei metric macht ein mädchen, von ein paar jungs begleitet, mädchenmusik für die mädchen, die mitsingend hinter den erste reihe jungs stehen und auf bestiefelten füssen wild herumhüpfen. so ist es, ein mädchen zu sein, behold the fishnet slut, the poster of a girl.
während emily in meinen itunes zu den großartigen drums von joules beating like a hammer, beating like a hammer wiederholt und wiederholt und wiederholt, sehe, nein fühle, ich schon susa und mich zu genau dieser stelle in irgendeinem club, dem lido wahrscheinlich, händchenhaltend hüpfen, wie wir es schon so oft aber in letzter zeit eindeutig zu selten getan haben. und überhaupt, hard to be soft, tough to be tender, wie wahr, wie treffend, wie mädchen. relate to the girl.

[part the first.]

[nablopomo 2008/18]