Donnerstag, 13. November 2008

ice-mantra; heute morgen 5:52am.

ich will zurück in mein bett, unter meine wunderbar warme decke, und noch eine runde schlummeln. ich will zurück in mein bett, unter meine wunderbar warme decke, und noch eine runde schlummeln. ich will zurück in mein bett, unter meine wunderbar warme decke, und noch eine runde schlummeln. ich will zurück in mein bett, unter meine wunderbar warme decke, und noch eine runde schlummeln. ich will zurück in mein bett, unter meine wunderbar warme decke, und noch eine runde schlummeln. ich will zurück in mein bett, unter meine wunderbar warme decke, und noch eine runde schlummeln. ich will zurück in mein bett, unter meine wunderbar warme decke, und noch eine runde schlummeln. ich will zurück in mein bett, unter meine wunderbar warme decke, und noch eine runde schlummeln.

[darüber schlief ich dann angestregt ein; mit hin- und her geworfenem kopf und sicherlich auch attraktiv offenstehenden mund. nunja.]

[nablopomo 2008/13]