Donnerstag, 24. April 2008

linklove. [#67]

die beifahrerin von herrn ix hat ein unglaubliches lächeln und erstklassige sommersprossen und sie ist einer dieser menschen, die ich weniger als eine handvoll mal gesehen habe, aber immer unglaublich gerne treffen würde, wenn ich in hamburg bin. aber dann bin ich in hamburg und das wochenende ist so kurz und überhaupt, ist das ja immer komisch, wenn man so einen miniblogundüberhauptcrush auf jemanden hat und den dann kontaktiert und... nunja. katia hat auf jeden fall jetzt eine website, auf der man ihre kunst ansehen und zum teil auch kaufen kann. das, was ich am besten finde, den wiederbelebungsversuch, kann man leider nicht kaufen. aber irgendwann, wenn ich reich bin und erwachsen und die grosse altbauwohnung auf st.pauli habe, in deren wohnzimmer eine ecke ist, die unbedingt nach gekneteten meerschweinchen mit megaphonen verlangt, dann werde ich ihr oder werauchimmer die guten tiere besitzt, so viel geld bieten, dass sie meine sein werden. und vorher, da schreib ich ihr vielleicht mal ein email, wenn ich in hamburg bin.