Donnerstag, 3. April 2008

der alltägliche rassismus.

freiburger grossraumdiscos sind mir egal. aber dass eine freiburger grossraumdisco nach nationalität einlass erteilen will, das ist mir keineswegs egal.
musikarena a 5 - einlasskriterien

nationalitäten

die musikarena a5 ist keineswegs ausländerfeindlich. da es aber in der vergangenheit- bei dem früheren betreiber - des öfteren auseinandersetzungen mit ausländern gegeben haben soll, wird am abend nur einem gewissen prozentsatz an ausländern der einlass gewährt. hier ist entscheidend, ob die personen beim security-personal bekannt sind, und ob sie von ihrer kleidung und dem erscheinungsbild her zu unserer gästestruktur passen.

um als ausländer ohne probleme in die musikarena a5 einlass zu bekommen, sollte man eine club card beantragen. mit dieser club card hat man garantierten einlass, auch wenn gerade mal ein security-mitarbeiter an der tür steht, der einen gast nicht kennt. die club card kann schriftlich beantragt werden. einfach kopie vom ausweis mit einem lichtbild per post an folgende adresse schicken:

musikarena a5 stichwort: "club card" hans-buntestrasse 16 c 79108 freiburg


zutreffender kommentar eines unserer user: "hat die club card zufällig die form eines gelben sterns?" [mehr dazu]