Mittwoch, 26. März 2008

the devil, you + me.

heute ist also die neue notwist platte geleakt. promo steht hinter dem titel in den leidenschaftsfreien alben-leak-blogs, und in diesem moment setzt cityslang sicher zu recht seine bluthunde auf den journalisten, der die gewatermarkten songs irgendwohin hochgeladen hat, ich wäre ja zu gern bei der inquisition dabei. davon abgesehen hätte ich den acher brüdern gerne heute für ihre wunderbare musik geld gegeben, nicht erst im mai, wenn die platte erscheint, wenn ich sie sowieso kaufen werde, in der superextrasonderspecial edition, logischerweise. man sollte es heute als musikschaffender dieser qualität wohl so machen wie stars, trent, radiohead: raus damit, als kauf-download, wenn es fertig ist, niemanden mehr bemustern, alle gleich behandeln. denn so wie es ist, mit dieser wartezeit und diesen vergeblichen versuchen, die musik aus dem internet zu halten, ist es albern. und auch ein bisschen traurig.

[lesenswert: schönes erlebnis von herrn shhh in seinem liebsten musik-die-keiner-kennt-herunterlade-forum]