Montag, 11. Februar 2008

"it's the internet, stupid!"

und das lustige ist ja, dass man ja auch nach acht jahre immer mal wieder vergisst, was das eigentlich bedeutet, das sachen reinschreiben ins internet. dass dann auch die einzige person, die die ganze kryptik blickt, das nicht nur theoretisch lesen könnte, sondern lesen wird, logisch, weil das so funktioniert, das mit dem reinschreiben ins internet. was ja eigentlich okay ist, denn auch wenn man behauptet, dass man das nicht will, will man es eigentlich schon, denn sonst würde man das ja gar nicht so ernsthaft halböffentlich aufschreiben. und wie man dann, wenn es zu spät ist, angst kriegt, so wie damals, in dem kurzen moment, bevor man das allererste mal submit in einem cms geklickt hat. denn sich so bereit zustellen, zum angucken lassen, ist einfach nur weird. vor jemandem, den man liebt, noch weirder, als vor dem rest der welt.