Samstag, 29. Dezember 2007

zeitvertreib.

und was lustig ist, auf diese total unlustige art: wie mein ocd upflared, hier und jetzt. donnerstagabend noch mal zurück zur buchhandlung gefahren, um zu kontrollieren, ob ich die tür auch ja richtig abgeschlossen hatte, gestern abend (noch besser) eine kontrollperson gebraucht, die mit mir an der vierfach verschlossenen tür gerüttelt hat. heute nacht dann auch eine stunde lang die katze gesucht, inklusive vor der haustür, denn ich hab schon halluziniert, dass sie, die ängstlichste und empfindlichste katze der welt, raus in die kälte gehuscht sein musste, als ich nach hause gekommen bin. sie lag natürlich friedlich schlafend und quasi unsichtbar hinter dem vorhang im elterlichen schlafzimmer. nunja. wenn man zu viele baustellen hat, sucht man sich halt welche, die einfacher zu managen sind. ich zähl jetzt mal die tasten des macbooks. und rück später die tassen im küchenschrank zurecht.