Samstag, 22. Dezember 2007

living on the edge.

gestern abend was ich jurymitglied bei einem band contest mit erstaunlich guten bands. sie waren so erstaunlich gut, dass juryintern eine halbe stunde über den ersten platz (sofort ins finale) und den zweiten platz (zweite chance aufs finale in der lucky loser runde) gestritten wurde. lustige jurydynamik: zwei männer, drei frauen, split right along gender lines. und alter. und musical tastes. nunja. die debatte war so hitzig und langwierig, dass der präsentator des contest bei der verkündung von sieger und lucky loser durcheinander kam. smalltown-dsds-drama, galore! er korrigierte sich später, was die erst-sieger-dann-verlierer erstaunlich gut verkrafteten. lustigerweise ist der frontmann genau dieser band auszubildender bei toni & guy (ja, die bandmitglieder hatten alle irritierend gute haarschnitte). wo ich jetzt gleich einen termin hab, zum pony schneiden und blond werden. er arbeitet auch heute. sollte ich heute nachmittag aus versehen lila haare haben, oder kahl sein: er war's.