Freitag, 16. November 2007

wettschulden.

packe für mein wochenende in hamburg; unter anderem ein miami vice dvd boxset (staffel eins) und eine historische ausgabe des playboy (juli 2003). da ist sarah kuttner drin, semi-nackig, in äußerst irritierenden tempo-circa-neunzehnhuntervierundneunzig-stil fotografiert. ich muss morgen schließlich endlich die schulden meiner vor acht monaten verlorenen wette begleichen. ehrenschulden! ha!

[ich hab gerade übrigens zehn minuten gesucht, wo zur hölle ich denn was von dieser wette kommuniziert hatte; nichts bei twitter, nichts im blog, irgendwo muss es doch sein! tja. da war es dann bei tug. beim nostalgischen lesen alter tugposts dann festgestellt, dass man (also ich) immer nur das gleiche tuggt: fremde städte, partys, songs, musik, tanzen, weinen, sms, jungs, die nicht so wollen, wie ich will. was ja, bei aller inherenten suckiness, irgendwie auch schön ist, denn jedes bisschen beständigkeit counts. n'est-ce pas?]