Montag, 25. Juni 2007

in an ocean of noise i first heard your voice.







[wenn ich in einem anderen leben rockstar werde, dann wird es mit einer band, mit einer sekte, wie arcade fire sein. im graben gestanden und auch dort elendig geflennt, beim lachenden gänsehauthaben. die kelly family auf acid hat, das wurde mir diesmal klar, bei aller kollektiv-aaaah-und-ooooo-erei und ekstase auch etwas bekehrend-therapeutisch-wahnhaftes, das alle meinen god-shaped holes füllt, oh ja, und mich unerklärlich froh macht. ich wünschte, j. hätte ein foto gemacht, von den mascaraschlieren, die bei 'ocean of noise' unter meiner trashigen neuen sonnenbrille hervorliefen, aber immerhin hab ich ein bild des 22°halo um die sonne; wie krass das überhaupt ist, schneeflocken, die einen regenbogen um die sonne machen, wie krass und wie passend für diesen moment voller glück und traurigkeit. nichts hätte besser passen können zu diesem moment und meinen gefühlen, gar nichts.]