Dienstag, 19. Juni 2007

[-----------]

[hier sollte jetzt wohl eigentlich ein text darüber stehen, wie seltsam es sich anfühlt, einen medienpreis von einem eigentlich sehr angesehen institut zu bekommen, das keinerlei mediales feingefuehl mehr zu haben scheint, man sich aber trotzdem schon irgendwie freut, logisch, weil man eineinhalb jahre herzblut und harte arbeit in die gewinnerwebsite hineingesteckt hat, und das beste draus machen will und ja überhaupt als aussenseiter vom dorf nix für den klüngel der anderen kann und das ganze als chance ansieht und als wohlverdientes lob. aber gerade will mir das eigentlich nicht so gelingen, mit dem text. wie gut, dass ich mich schon vor zwei wochen gefreut habe. heute fällt mir das nämlich ein bisschen schwer. mal schaun, wie das morgen sein wird, wenn wir garantiert guildo horn als preispaten abkriegen.]