Freitag, 4. Mai 2007

next.

ich bin mir noch nicht ganz sicher, was denn nun das schönste an der next07 war: sascha lobo für einige momente sprachlos zu machen, indem ich ihm erzählte, welche klamotten er am 25. september 2005 anhatte, die dynamik zwischen bernd m. michael und seiner assistentin, mein fangirltum gegenüber lyssa, die hässlichen startup-t-shirts, die brandmarkenden blogger/macher/kreativer/denker/unternehmer/bedenkenträger/starter-sticker, die sommersprossen der schwadroneuse, das hemd von herrn sven (und die rettung aus der isolation des a-bloggertums, harhar), die präsentation von televised revolution, das rosa von stardolls.com oder vielleicht doch der versuch, zusammen mit diversen bloggern, kleinen mädchen klar zu machen, dass studivz das werk des teufels ist. also, ich fands toll.

und überhaupt sollte man wohl viel mehr radikale relationships createn.