Montag, 16. April 2007

thinking. [#268]

gestern das absolut oberpeinlich-touristische sonntaginberlinprogramm mit susa durchgezogen. erst der übliche frühstückscaféstress (mit sonne und platz draussen, kein brunch, nicht zu weit weg von zuhause, weil wenn man um sieben schon wach ist, weil man nicht ausgegangen ist, am abend davor, dann hat man um elf so richtig hunger), dann mauerparkflohmarkt, dann in der kastanienallee eis essen (ja, wirklich), und zwar in einem laden, in den schauspielerin h. m. kurz darauf ihren beigefarbenen buggaboo mit dem baby schob, dessen gene zur hälfte vom keyboarder dieser einen indieband stammen. prenzlbergoverkill. zum glück hatte nur ich eine riesengrosse sonnenbrille auf, nur susa eine ponyfrisur und keine von uns ballerinas bzw. flipflops an. sonnenbrand haben wir uns dann, for fair measure, aber beide geholt.

["als ob man in einen sommeralbtraum hineingeworfen worden wäre."|#]