Montag, 23. April 2007

self-fulfilling prophecy? my ass! [hello, mania!]

heute sollte ein schlechter tag werden. aber dann fand ich im büro meinen usb stick wieder, bekam ein paar nette emails, wurde bemustert, schrieb ein paar kleine texte, besuchte eine lustige pressekonferenz und lief im sonnenschein den schlossberg erst hinauf und dann wieder hinunter. später telefonierte ich mit meiner mama, bekam ein macbook pro geschenkt und eine einladung zur next07. dann schrieb ich noch ein paar kleine, gute texte, telefonierte mit netten menschen in hamburg, freute mich über das 'art is resistance' auf der cd-laden-bäckerblume, las einen aussergewöhnlich guten text in der bz und hörte thomas quasthoff 'my funny valentine' singen. dann hing ich gin fizzend mit tom im lg rum, brachte jürgen peterlicht bei und tom 'going going gone' von den stars und kaufte mir auf dem heimweg noch ein zitroneneis. zuhause klingelte mein telefon ohne angezeigte rufnummer, und ich ging trotzdem ran, und es war ein anruf drin mit liebe oder so und dem versprechen nach mehr. ich glaube, ich sollte noch ganz schnell lotto spielen heute. oder bei neun live anrufen. oder irgendwas.

ich wollte heute eigentlich im bett bleiben. das wär eine scheissidee gewesen.