Sonntag, 11. März 2007

thinking. [#250]

[a] auf in den kampf.
[b] schon wieder so lange nicht bei lucy gemeldet!
[c] oh. mein. gott.
[d] emily braucht die nie! die schlampe!
[e] ich krieg die nie das ganze bein hoch. ich hab sie zu klein gekauft. echt. fuck.
[f] uuuuaaaaaaaargh.
[g] wo krieg ich samstagabends um viertel nach sechs noch eine andere strumpfhose her?
[h] ich bin neidisch auf emily.
[i] uuuuaaaaaaaargh. jetzt! nur! nicht! zu! arg! ziehen! sonst! war! die! ganze! arbeit! umsonst!
[j] wie passend eigentlich, dass das neue vichy cellulitezeug lipo.metric heisst. weil emily das ebenfalls nie brauchen wird.
[k] puh. puh. puh.
[l] jaaaaaa. hochziehen! bis unter den bh! jaaaaaaaaaaaa!
[m] sieht doch geil aus, das wickelkleid!

[file under: gedanken beim kampf mit der quetschstrumpfhose.]