Dienstag, 20. März 2007

liebe lucy,

danke der nachfrage, aber ich habe leider auch immer noch keine perfekte lösung gefunden, was das festtackern von quetschstrumpfhose an bhs angeht.

für den moment lebe ich aber mit den industrial strength quetschstrumpfhosen von lindex ganz gut. [firm figure shaping tights: "shaping! slimming! comforting!", €9,95; sollte nie in anwesenheit anderer menschen an- oder ausgezogen werden] deren 120den höschenteil kann man sehr hoch ziehen und es bleibt zumindest für eine weile da oben, und rollt sich nicht bei der ersten bewegung zu einer wütenden kleinen festen rolle in der taille zusammen, sondern erst nach ein paar stunden. aber weil es ja auch zu schön wäre, dauerhaft eine taugliche strumpfhose gefunden zu haben, schließt lindex bald alle deutschen filialen, damit das gesuche nach tragbaren quetschstrumpfhosen wieder von vorne losgehen kann.
shaping! slimming! comforting!
ach, und was emily angeht: guck mal, sie hat sich mal wieder mit frau feist getroffen (die auch nie so dinger anziehen muss, nie!)! sollten wir auch mal wieder tun. also uns treffen. nicht notwendigerweise mit frau haines und/oder frau feist. obwohl das natürlich auch lustig wäre.

viele grüsse,
deine caro