Montag, 1. Januar 2007

thinking. [#213]

vorhin wachgeworden vom dauerfiependen telefon. die telekom scheint sich nach drei uhr dreissig geweigert , telefonverbindungen herzustellen und sms zeitnah weiterzuleiten. super. ich hätte besser geschlafen, wenn ich die sms 'wo bist du?' um fünf uhr acht und nicht um sieben uhr achtundfünfzig bekommen hätte. war in perfekter stimmung für betrunkene, wichtige gespräche.
jetzt in perfekter stimmung für einen putzangriff auf susas wohnung. nicht, dass es hier so schmutzig wäre (von den den fussboden langsam aber sicher in gewalt nehmenden flokatiflusen mal abgesehen), aber halbverkatert und müde liebe ich routinehandlungen noch mehr als sonst. aber: wie sehr werden susas nachbarn mich hassen, wenn ich jetzt anfange, den staubsauger über die dielen zu jagen?