Mittwoch, 29. November 2006

who's gonna save me from myself?

adam stephens. [two gallants.]

tyson vogel. [two gallants.]

two gallants.[#.]
[gestern abend vor der tür der laiterie das letzte kronenbourg aus belfort getrunken. überhaupt belfort flashbacks, beim erklären in meinem seltsamen halb-französisch, dass wir auf der liste seien und ich photos machen dürfe, und beim reden mit den leuten in der ersten reihe, und überhaupt. festival heimweh, wie lächerlich eigentlich, aber wie heartfelt und schlimm. dann den local-support ignoriert, eine kaum erträgliche lounge-americana-rock-combo, und später bei einem eric bachmann/crooked fingers song, den ich heute jetzt schon den ganzen tag verzweifelt zu ergoogeln versuche, geheult. und dann waren da die beiden gallants, soviel kleiner und hungriger und jünger, als ich sie in erinnerung hatte, und alles war wunderbar: das geschrei und das gezeter und die harmonica und das wunderbare drumming von tyson vogel und überhaupt alles; lady und las cruces jail und steady rollin' und crow jane. ich hätte zu gern ein photo von den schweisstropfen gemacht, die von tyson vogels kinn auf die snare tropften, und die er dann beim drummen hochwirbelte, zu einem tröpfchennebel. ich liebe diese band.]