Donnerstag, 23. November 2006

still missing belfort.

essentials. [booze and press pass.]
mich heute an den sommer erinnert und die sonne und an susa und meine staubigen füsse und an islands und duchess says und die pussys und an das weinen bei sigur ros und an archive und überhaupt an diesen äußerst surrealen letzten festivaltag mit dem vielen, späten vodka und dem sauigen muse konzert und der 'there is a light that never goes out'-singerei auf dem heimweg, für den mir jemand noch immer €30 schuldet.

alles nur wegen dieses einen videos.

[und daran, wie susa und ich die augen bei genau dieser ansage von eddie verdreht haben, klar, weil er das ja immer sagt, gerade heut morgen erst geschrieben, den song, blablabla, und mit wieviel motivation ich kronenbourg getrunken habe, vor und während dieses gigs und an diesem tag überhaupt, weil ich alles wollte, nur nicht mehr traurig sein. hat funktioniert an dem tag. und zwar ganz wunderbar. vielleicht sollte ich einfach wieder mehr bier trinken.]