Freitag, 17. November 2006

the day i met john peel.

the day i met john peel.

the day i met john peel.
[april 1992. eine woche schüleraustausch in englands industriellem nordwesten während der ich erkannte, wie nützlich die englische sprache sein kann, bei einem take that konzert anwesend war [schulparty in einer 80s disco; eintritt 2 pfund, kein alkohol, keine turnschuhe, kein kaugummi; seventh circle of hell für mein damals sisters of mercy verehrendes selbst, und ausserdem wurde die beste freundin meiner gastschwester von robbie williams geküsst.] mich ein bisschen in meinen kumpel simon verknallte, zum ersten mal cider trank sowie mehrere ausgaben der zeitung 'vox' erwarb. auf einem der hefte klebte dieses tape; lauter john peel sessions von bands, die ich, mit ausnahme von madness und the cure, damals nur vom namen her kannte. danke, john peel. ]