Donnerstag, 19. Oktober 2006

thinking. [#172]

faszinierend, übrigens, dass ich stockbesoffen montag nacht dieses eine gedicht aus before sunrise zusammengesucht habe, in meinem kopf, um es zu tuggen. wo das nur wieder herkam.

[tagtraum - täuschung | limosine - augenwimper | oh liebling mit dem hübschen gesicht | lass eine träne in mein weinglas fallen | schau in die grossen augen | sieh was du mir bedeutest | süsse kuchen und milchshakes | ich bin ein täuschungsengel | ich bin eine phantasieparade | ich will das du weisst was ich denke | will nicht das du weiterrätselst | und du weisst nicht woher ich komme | und du weisst nicht wohin wir gehen | verfangen im leben wie zweige im fluss | immer weitertreibend im sog des stroms | so könnte es sein | ich trage dich | und du trägst mich | kennst du mich nicht? | kennst du mich wirklich noch nicht? | delusion angel: david jewell]