Samstag, 12. August 2006

now i'm the odd man gone.

heute nachmittag auf dem heimweg per random 'a new friend' geliefert bekommen, in der albumversion, und zack, da war es wieder, das sonntagnachmittaggefühl, das gefühl des sonntagnachmittags nach kuttner on ice. durch susa's wohnung schleichen, absolut verkatert und übermüdet, beule auf der stirn und dazu diese eine art des schönen schlechten gewissens, und aber vollkommen überlagert von dem heartbreak des herbstes. es erscheint mir so absurd, heute, dass ich an diesem nachmittag, zwei monate danach, immer noch rumgeflennt hab, denn das war zwar alles schön, ja, und dass es nicht funktioniert hat, ja, das war traurig, und ja, er hat mir gefehlt, ja, aber verglichen mit jetzt erscheint mir das alles so lächerlich und klein und harmlos und wie spielen. wie es diesen dezember werden wird, ach was, zwei monate später, diesen september, diesen oktober? creepy.

[there's always more than one last call calling you.]