Dienstag, 18. Juli 2006

soundtrack. [#18]

ich liebe tim kasher. ich liebe ihn tatsächlich sogar ein kleines bisschen mehr, als ich emily haines liebe, und emily haines liebe ich ja bekanntlich mit der innigen liebe eines totalen fangirls. das verwundert, ja, denn schliesslich steht tim kasher er ja nur manchmal hinter tasteninstrumenten. ich liebe tim kasher noch wegen dem magnet, wegen 'eternal sunshine of a spotless mind' und ein paar hundert kleinigkeiten, weil er so absolut schnuckig und hilflos aussieht in weissem hemd und krawatte, weil er aus omaha, nebraska kommt, und in mehreren wunderbaren bands mit wunderbaren leuten drin wunderbare musik macht (das hat er mit emily gemeinsam, ja) und so lyrics geschrieben hat, wie 'whatever i said to make you think | that love's the religion of the weak| this morning we love like weaklings | the worst is over' [#], weil in seiner musik schreien zur liebe dazugehört, und flüstern und flehen, und er gleich ein ganzes album über die details all seiner selbstruinierten beziehungen gemacht hat.

eine der absolut wunderbaren bands des herrn kasher, cursive, kommt nicht nur nach berlin, nächsten monat, nein, eine woche vorher gibts auch noch ein neues album. 'happy hollow' wird es heissen. und ich, ich freu mich drauf, wie ich mich auf kein album seit 'live it out' gefreut hab.

so so gigolo. | dorothy at forty. | bad sects.