Montag, 10. Juli 2006

forza azzurri!

es soll nur mal eben abschliessend festgehalten sein, dass das alles nicht passiert wäre, WENN DER SCHIRI IM SPIEL GEGEN AUSTRALIEN BESSER GEWESEN WÄRE. oh ja.

davon abgesehen haben gestern nacht zwei menschen zur ehre italiens abseits des autocorso auf der kajo in meinem hinterhof gefickt, und zwar sowas von acoustically unpleasant, dass ich gegen halb vier ruckartig mit der sorge wach wurde in meinem hinterhof würde gerade jemand getötet. war aber wohl nicht so. die beiden schafften es dann auch noch, zweieinhalb sekunden nachdem ich auf den balkon getreten war, um voll nachbarlicher sorge zu kontrollieren, ob vielleicht jemand stürbe und hilfe bräuchte, sich vögelnderweise in den einzugsbereich des bewegungsmelders des hintereingangs vom schafferer zu bewegen. herrlich, deren festbeleuchtung. die beiden waren auch visually unpleasant; er war kahl, sie hatte verschmierte farbe im gesicht, und beide trugen italientrikots.