Dienstag, 16. Mai 2006

dreidimensionalität. [heart.]

the incredible miss m.
der erste satz, den ich der incredible miss m. gesagt hab, so im echten leben, ohne computer dazwischen, war "wow, hast du blaue(!) augen."
das ist zwar ziemlich peinlich, aber ich hab schon schlimmeres gesagt, bei ersten bloggerbegegnungen: "sag mal, kenn ich dich nicht aus dem fernsehen?" | "wie, du bist das?? ich dachte du müsstest viel jünger sein." | "wenn du mir jetzt noch die schuhe in größe 40 organisierst, dann küss' ich dich mit zunge."
manche sätze habe ich nicht gesagt, auch wenn ich das wohl hätte tun sollen, bei ersten bloggerbegegnungen. zum beispiel: "du bist das? bullshit! wessen photo hattest du mir denn da geschickt? deins auf jeden fall mal nicht. ich fahr dann jetzt mal wieder." aber egal.
was ich dem malo als erstes gesagt hab, weiss ich gar nicht mehr. aber irgendwann im laufe des abends, wenn ich hab reden können, zwischen dem emilyansabbern und dem nervösumherlaufen, da hab ich ihm ganz uncool gesagt, wie saucool und wunderbar ich ihn eigentlich finde, denn der malo ist wirklich saucool und wunderbar.

das einzig doofe an der dreidimensionalität: dass man die nicht mit nach hause nehmen kann, alle, danach, so für immer. hier in die provinz will ja keiner.
da muss ich wohl ganz einfach raus aus der provinz.

[heart.]

[miss m.: ich glaub es müssen die dreizimmer in mitte werden, bitte.]