Freitag, 21. April 2006

songs that make my heart go uuuhhh.

the i-don't-have-enough-superlatives-for-her-anyway miss m. und ich teilen dieser tage ein problem: wir sollten wohl einen nada surf song öfter, und einen seltener hören, und überhaupt vielleicht mal lernen wie man den blöden repeatone knopf bei itunes eigentlich deaktiviert.

lieder, die ich momentan öfter hören sollte:

1. nada surf. blankest year.
2. we are scientists. this scene is dead.
3. infadels. i can't get enogh.
4. kenzari's middle kata. romance sedated, focus far.
5. i'm from barcelona. treehouse.

lieder, die ich momentan auf keinen fall (öfter als 48 mal hintereinander) hören sollte:
1. nada surf. your legs grow.
2. the good life. under a honeymoon.
3. cursive. the recluse.
4. nada surf. inside of love.
5. antennas. always on my mind.

und wo ich gerade schon beim listenmachen bin:

dinge, die ich momentan auf keinen fall machen sollte:
1. pläne.
2. ausgehen.
3. alkohol trinken.
4. m. sms schicken und fragen wo heut' abend im dorf was passiert.
5. die ghetto kids im gym angiften (wg. schussgefahr).

dinge, die ich momentan öfter machen sollte:
1. laufen.
2. wasser trinken.
3. moisturisen.
4. essen.
5. arbeiten.

dinge, die ich daher dieses wochenende machen werde:
1. ausschlafen.
2. den balkon bepflanzen.
3. insgesamt 66360kg bewegen und mindestens 22km laufen.
4. emails beantworten.
5. arbeiten.