Montag, 3. April 2006

so long, and thanks for nothing.

und einen ganz besonders herzlichen dank dem dilettantischen australischen zahnarzt aus moonee ponds, der im august 2002 das rausgefallene inlay wieder in den linken hinteren backenzahn eingesetzt hat, und dabei zum einen wohl übersehen haben muss, dass ein stück vom zahn abgebrochen war, und zum anderen wohl nicht schön sauber gemacht hat, vor dem zementieren. danke auch dem zahnarzt in hometown, der das bei den regelmässigen untersuchungen vor lauter enthusiasmus über die zahnreinigungen die er mir verkaufen kann, weil bei mir behandlungsmäßig nichts zu holen ist, nicht bemerkt hat. und danke auch der fuckigen kieferorthopädin, die vor fünf wochen, als das desaster wohl schon genauso hübsch und offensichtlich gewesen sein muss wie heute, ebenfalls übersehen hat.

und einen herzlichen dank natürlich auch dem mintie das das inlay rausgezogen hat, damals, an einem tag, an dem eh alles schief lief, der saum vom rock meines grauen kelly kostüms sich löste und mit duct tape festgeklebt werden musste.

fuck y'all.
minties