Mittwoch, 12. April 2006

ich finde fussball ja langweilig, aber...

world cup.

ich musste dann gestern während der erledigung lokaljournalistischer pflichten doch die gelegenheit nutzen, und ein photo machen lassen, das mein papa zweifelsohne in der familiengalerie aufhängen wird. er wird den teil des photos, der mich zeigt, einfach abdecken.
davor habe ich auch stoisch einen achtminütigen fifa film 'über die entstehung des world cups' ertragen, der sowohl den dritten teil von 'herr der ringe' als auch 'star wars episode drei' in den schatten gestellt hat, was cgi-animierte flüssige lava, herrenmensch-phantasien und weltraumfahrten ohne sinn angeht.
und weil ich gern knutsche, hab ich das auch gemacht, und jetzt bin ich berühmt, haha. ich hab auch den wahnnsinnigen löwen ohne hose gekuschelt, den der immer diesen unter drogen stehenden ball in der hand hat, aber das photo ist so heiss, das ist totally nsfw.