Samstag, 25. März 2006

rührigkeiten.

am frühen freitag abend mit a und m im hq sitzen, die arbeit ist getan, man brainstormt wie man ein thema noch eine kleine weile auswälzen könnte und von draussen scheint ein bisschen frühabendsonne rein, und das baby, es läuft schon, die akkreditierungen für tomte und nada surf sind auf dem weg, interviews sind geführt und wollen zu artikeln werden, und was mich betrifft, so passt's schon, alles, und zwar total. superfrüh schlafen gehen und equally superfrüh aufstehen, und als erste im gym sein, da wo nur die crazy single people samstags morgens sind, oder zumindest die, die niemanden haben zum nebendran ausschlafen, und beim upper body workout arab strap hören und wieder mal merken, wie emo das ist, alles. wie emo ich bin, eigentlich. you're the last girl i will love, singt aidan moffat, und dass ist es doch, was man hören will, irgendwann. zwischen upper body workout und sklaverei nach dk mal emails kontrollieren und das vielversprechendste von allen als letztes lesen, vollkommen selbstmanipulatorisch, aber ohso lohnenswert. ein bisschen südwestlicher? anytime! what are you holding out for? aber jetzt erst mal laufen gehen. glücklichsein, hier. frühlingsgefühle.