Donnerstag, 23. Februar 2006

arab strap.[tugally accurate.]

heute abend mit bier in der hand im abart in zürich gestanden, die gesamte hübsche indieszene dieses hübschen, harmlosen landes war auch da, und geweint. oder versucht, nicht zu weinen, weil ich dann ja so unhübsch aussehe und das augenmake-up so hässlich verläuft, aber so ganz unterdrücken ging halt doch nicht. warum auch unterdrücken, eigentlich, so ein quatsch. wenn, dann das hier. nee, bei dem hier. sag ich ja schon seit monaten: wenn emo, dann bei arab strap, und speed-date und dem rest, aber die ersten lieder waren dann doch ein bisschen hardcore. stink. don't ask me to dance. speed-date. hätte ruhig gestaffelt sein können, das. oder auch nicht, eigentlich. war genau gut so, wie es war. immer her mit dem gefühl.

[and maybe i'm not very vocal | cause i've used the words before | and the more they were repeated | the more they were ignored]

ach ja. das war es doch. genau das.